Einkauf

UNSER EINKAUF

Die Beschaffung von Waren ist durch die Vernetzung von Unternehmen leichter denn je. Doch die Wahl der richtigen und qualifizierten Lieferanten stellt unser Unternehmen immer wieder vor eine große Herausforderung.

Unser Team Einkauf besteht mittlerweile aus 10 Mitarbeitern an den Standorten Essen und Düsseldorf.
Sie arbeiten stetig daran, Materialien zeitgerecht zu organisieren, um unsere Kunden zu bedienen.

Wir, bei der Elektro Decker GmbH, setzen auf einen festen Stamm qualifizierter zuverlässiger Nachunternehmer, die unsere Qualitätsanforderungen erfüllen und an einer langfristigen partnerschaftlichen Zusammenarbeit interessiert sind.

Wollen auch Sie zu unseren Nachunternehmen gehören?
Dann bewerben Sie sich ganz einfach mit unserem Formular:

Selbstauskunft Lieferanten-Nachunternehmer

Anforderung NU-Nachweise

Christoph Mies Leiter Einkauf

Herr Christoph Mies ist nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann als Projekteinkäufer / Teamleiter in großen Unternehmen in NRW tätig gewesen.

Seit dem Jahr 2015 ist er bei der Elektro Decker GmbH tätig und führt das Team Einkauf mit einem jährlichen Einkaufsvolumen von ca. 20 Mio.€ im Jahr.