Standorte

unsere Standorte in Essen und Düsseldorf

Nizamettin Yesilsu

Niederlassungsleiter Essen
Herr Nizamettin Yesilsu ist seit August 1990 bei der Elektro Decker GmbH beschäftigt und hat seine Ausbildung noch unter Klemens Decker gestartet.

Nach erfolgreicher Ausbildung und seinem Abschluss als Elektromeister im Jahr 2004 ist er seit 2014 Niederlassungsleiter und Prokurist am Standort Essen.

Michael Koitka

Kaufmännischer Leiter operative Bereiche
Herr Michael Koitka unterstützt die Niederlassung in Düsseldorf seit August 2018.

Mit seiner Erfahrung im kaufmännischen Bereich war er auch für das komplette Risk-Management der Elektro Decker GmbH verantwortlich. Seit Anfang des Jahres 2021 Prokurist, und seit dem 01. Januar 2024 für den kompletten operativen Bereich als kaufmännischer Leiter tätig.

Sven Klever

Technischer Niederlassungsleiter Düsseldorf
Herr Sven Klever ist nach seiner erfolgreichen Ausbildung zum Elektriker für Energie- und Gebäudetechnik sowie erfolgreichem Abschluss zum Elektrotechnikermeister seit 2015 bei uns als Projektleiter tätig.
Seit Januar 2023 ist er als technischer Niederlassungsleiter für unseren Standort in Düsseldorf verantwortlich.

Oliver Schulze-Frieling

Be­reichs­lei­ter der Niederlassung H&R Elek­tro­mon­ta­gen Essen
Herr Oliver Schul­ze-Fri­e­ling ist als staat­lich ge­prüf­ter Elek­tro­tech­ni­ker seit Ende 1996 bei der H&R Elektromontagen als Bereichsleiter tätig.

In seiner Funktion ist er für den tech­ni­schen Be­reich für uns in der Pe­tro­che­mie und Phar­ma­in­dus­trie im Einsatz.

Elektro Decker GmbH
Holzstraße 7—11a
45141 Essen
Telefon: +49 201 83122-0
E-Mail: essen@elektro-decker-nrw.de

Niederlassung H&R Elektromontagen
Holzstraße 7—11a
45141 Essen
Telefon: +49 201 83122-0
E-Mail: hr@elektro-decker-nrw.de

Elektro Decker Düsseldorf
Vogelsanger Weg 111
40470 Düsseldorf
Telefon: +49 211 618230
E-Mail: duesseldorf@elektro-decker-nrw.de